Dead like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~*Dead like me - So gut wie tot*~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Team


 ADMINA CADY

Neueste Themen
» Vampire Diaries - the beginning
Schreibprobe Alex :D EmptyMo Apr 02, 2012 8:53 am von Gast

» Anfrage: Die Vergangenheit weist in die Zukunft
Schreibprobe Alex :D EmptyMi März 28, 2012 1:25 pm von Gast

» Anfrage: Believe in Dreams
Schreibprobe Alex :D EmptyMi März 28, 2012 1:14 pm von Gast

» Anfrage: Harry Potter - Decide now or never
Schreibprobe Alex :D EmptyMi März 28, 2012 1:08 pm von Gast

» [Bestätigung] Werewolves - Zeit zum Heulen
Schreibprobe Alex :D EmptySa März 24, 2012 10:38 am von Gast

» Vampire Diaries - Near the death
Schreibprobe Alex :D EmptyFr März 23, 2012 6:52 pm von Gast

» It would be like a Paradise if you where next to me
Schreibprobe Alex :D EmptyFr März 23, 2012 3:04 pm von Gast

» Vampire Diaries - dont give up
Schreibprobe Alex :D EmptyFr März 23, 2012 7:03 am von Gast

» Vampire Diaries - the fight begins
Schreibprobe Alex :D EmptyFr März 23, 2012 7:02 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Cady Summers
Schreibprobe Alex :D Vote_lcapSchreibprobe Alex :D Voting_barSchreibprobe Alex :D Vote_rcap 
Carry Johnson
Schreibprobe Alex :D Vote_lcapSchreibprobe Alex :D Voting_barSchreibprobe Alex :D Vote_rcap 
Nathalia Brown
Schreibprobe Alex :D Vote_lcapSchreibprobe Alex :D Voting_barSchreibprobe Alex :D Vote_rcap 
Alex Oliver
Schreibprobe Alex :D Vote_lcapSchreibprobe Alex :D Voting_barSchreibprobe Alex :D Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Alex :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cady Summers
Admin
Cady Summers


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Schreibprobe Alex :D Empty
BeitragThema: Schreibprobe Alex :D   Schreibprobe Alex :D EmptyDo März 22, 2012 5:45 pm

Alex hat wie immer das Problem, dass er umziehen muss da es langsam auffällt, dass er nicht altert. Er zieht nach Mystic Falls und will sich im Mystic Grill eine Arbeit verschaffen doch Matt ist ihm gegenüber ziemlich verschlossen. Weiß der Junge etwa über ihn Bescheid?
Wie reagiert er? Was denkt er? Was macht er?
Schreibe ca. 200 Wörter!
Nach oben Nach unten
https://dead-like-me.forumieren.net
Alex Oliver

Alex Oliver


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 109
Ort : Mystic Falls

Schreibprobe Alex :D Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alex :D   Schreibprobe Alex :D EmptyDo März 22, 2012 6:13 pm

Wieder einmal hatte ich einen weiteren Umzug hinter mir und ich schlenderte gemütlich durch die Straßen von Mystic Falls bis ich schließlich dort ankam, wo ich hinwollte. Mit einem perfekten Lächeln auf dem Gesicht betrat ich das Lokal und ging zielstrebig auf die Bar zu. „Hallo! Ich bin Alexander! Ich wollte fragen ob ihr noch einen Platz frei habt. Ich suche nämlich dringend einen Job!“, sagte ich höflich und lächelte den Burschen vor mir an. Dieser beäugte mich misstrauisch und meinte, dass er eigentlich genug Leute in seiner Bar hätte und niemanden brauchen würde.
Ganz geheuer war mir dieser Typ nicht und ich versuchte einfach ihn zu beeinflussen, denn ich wollte ja nicht den ganzen Tag mit ihm diskutieren, aber als ich ihn beeinflussen wollte zeigte es keine Wirkung und langsam ging mir ein Licht auf. Dieser Bursche musste Eisenkraut intus haben und anscheinend wusste er über Vampire Bescheid. „Ach komm schon! Wie wäre es, wenn ich Probearbeite und wenn du mit mir unzufrieden bist, dann gehe ich wieder!“, sagte ich grinsend und schließlich ließ er sich doch weich klopfen und ich konnte sofort anfangen. Ich legte meine Lederjacke hinter dem Tresen ab, schnappte mir ein Tablett und nahm nach der Reihe Bestellungen auf und behielt ihn ganz genau im Auge.
Nach oben Nach unten
Cady Summers
Admin
Cady Summers


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Schreibprobe Alex :D Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alex :D   Schreibprobe Alex :D EmptyDo März 22, 2012 6:23 pm

WoB
Nach oben Nach unten
https://dead-like-me.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Alex :D Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alex :D   Schreibprobe Alex :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Alex :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Carry :D
» Schreibprobe Cady :D
» Schreibprobe Nathalia :D
» Alex Oliver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead like me :: Anmeldung :: Schreibproben-
Gehe zu: