Dead like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~*Dead like me - So gut wie tot*~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Team


 ADMINA CADY

Neueste Themen
» Vampire Diaries - the beginning
Schreibprobe Nathalia :D EmptyMo Apr 02, 2012 8:53 am von Gast

» Anfrage: Die Vergangenheit weist in die Zukunft
Schreibprobe Nathalia :D EmptyMi März 28, 2012 1:25 pm von Gast

» Anfrage: Believe in Dreams
Schreibprobe Nathalia :D EmptyMi März 28, 2012 1:14 pm von Gast

» Anfrage: Harry Potter - Decide now or never
Schreibprobe Nathalia :D EmptyMi März 28, 2012 1:08 pm von Gast

» [Bestätigung] Werewolves - Zeit zum Heulen
Schreibprobe Nathalia :D EmptySa März 24, 2012 10:38 am von Gast

» Vampire Diaries - Near the death
Schreibprobe Nathalia :D EmptyFr März 23, 2012 6:52 pm von Gast

» It would be like a Paradise if you where next to me
Schreibprobe Nathalia :D EmptyFr März 23, 2012 3:04 pm von Gast

» Vampire Diaries - dont give up
Schreibprobe Nathalia :D EmptyFr März 23, 2012 7:03 am von Gast

» Vampire Diaries - the fight begins
Schreibprobe Nathalia :D EmptyFr März 23, 2012 7:02 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Cady Summers
Schreibprobe Nathalia :D Vote_lcapSchreibprobe Nathalia :D Voting_barSchreibprobe Nathalia :D Vote_rcap 
Carry Johnson
Schreibprobe Nathalia :D Vote_lcapSchreibprobe Nathalia :D Voting_barSchreibprobe Nathalia :D Vote_rcap 
Nathalia Brown
Schreibprobe Nathalia :D Vote_lcapSchreibprobe Nathalia :D Voting_barSchreibprobe Nathalia :D Vote_rcap 
Alex Oliver
Schreibprobe Nathalia :D Vote_lcapSchreibprobe Nathalia :D Voting_barSchreibprobe Nathalia :D Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Nathalia :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cady Summers
Admin
Cady Summers


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Schreibprobe Nathalia :D Empty
BeitragThema: Schreibprobe Nathalia :D   Schreibprobe Nathalia :D EmptyDo März 22, 2012 5:42 pm

Nathalia bringt ihre kleine Schwester zur Schule und geht danach selbst zur High School um ein "normales" Leben zu führen. Im Sekretariat treten Schwierigkeiten auf, da anscheinend nicht alle nötigen Papiere da sind und noch dazu schneidet sich die Sekretärin an einem Blatt Papier.
Wie regiert sie? Was macht sie? Was denkt sie?
Schreibe ca. 200 Wörter!
Nach oben Nach unten
https://dead-like-me.forumieren.net
Nathalia Brown

Nathalia Brown


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 91
Ort : Mystic Falls

Schreibprobe Nathalia :D Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Nathalia :D   Schreibprobe Nathalia :D EmptyDo März 22, 2012 6:20 pm

Nachdem ich meine Schwester in der Schule abgeliefert hatte machte ich mich selbst auf den Weg zur High School um mich dort anzumelden, denn ich wollte einfach ein normales Leben führen wie jeder andere auch. Das Gebäude war nicht ziemlich groß, aber ich brauchte trotzdem eine Weile bis ich das Sekretariat gefunden hatte, denn ich ließ mich ständig von anderen Schülern ablenken und schon verschwand ich in das kleine Zimmer. „Guten Tag! Ich bin Nathalia Brown! Ich habe bei ihnen einen Termin!“, sagte ich höflich und eine kleine nette Dame lächelte mich freundlich an. Sie kramte in ihren Papiern herum und sagte mir schließlich, dass einige wichtige Papiere fehlen würden. Ich hatte mir strikt vorgenommen meine Kräfte nicht einzusetzen, aber ich sah die Dame mit einem fesselnden Blick an und manipulierte sie, sodass schließlich doch alles was sie brauchte vorlag. Erleichtert seufzte ich auf und nahm ihr die Blätter aus der Hand, aber ich hatte nicht gut aufgepasst und sie schnitt sich daran.
Sofort stieg mir der Geruch des Blutes in die Nase und ich drehte mich weg damit sie nicht sehen konnte was mit meinen Augen geschah. Ich musste meine ganze Energie darauf verwenden, dass ich nicht über die arme Frau herfiel und angestrengt bedankte ich mich bei ihr und ergriff die Fluch. Kaum hatte ich die Tür des Sekretariats hinter mir geschlossen konnte ich meine Gedanken wieder ordnen und machte mich auf die Suche nach meinem Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Cady Summers
Admin
Cady Summers


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Schreibprobe Nathalia :D Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Nathalia :D   Schreibprobe Nathalia :D EmptyDo März 22, 2012 6:24 pm

WoB
Nach oben Nach unten
https://dead-like-me.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Nathalia :D Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Nathalia :D   Schreibprobe Nathalia :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Nathalia :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathalia Brown
» Schreibprobe Carry :D
» Schreibprobe Cady :D
» Schreibprobe Alex :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead like me :: Anmeldung :: Schreibproben-
Gehe zu: