Dead like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~*Dead like me - So gut wie tot*~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Team


 ADMINA CADY

Neueste Themen
» Vampire Diaries - the beginning
Schreibprobe Carry :D EmptyMo Apr 02, 2012 8:53 am von Gast

» Anfrage: Die Vergangenheit weist in die Zukunft
Schreibprobe Carry :D EmptyMi März 28, 2012 1:25 pm von Gast

» Anfrage: Believe in Dreams
Schreibprobe Carry :D EmptyMi März 28, 2012 1:14 pm von Gast

» Anfrage: Harry Potter - Decide now or never
Schreibprobe Carry :D EmptyMi März 28, 2012 1:08 pm von Gast

» [Bestätigung] Werewolves - Zeit zum Heulen
Schreibprobe Carry :D EmptySa März 24, 2012 10:38 am von Gast

» Vampire Diaries - Near the death
Schreibprobe Carry :D EmptyFr März 23, 2012 6:52 pm von Gast

» It would be like a Paradise if you where next to me
Schreibprobe Carry :D EmptyFr März 23, 2012 3:04 pm von Gast

» Vampire Diaries - dont give up
Schreibprobe Carry :D EmptyFr März 23, 2012 7:03 am von Gast

» Vampire Diaries - the fight begins
Schreibprobe Carry :D EmptyFr März 23, 2012 7:02 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Cady Summers
Schreibprobe Carry :D Vote_lcapSchreibprobe Carry :D Voting_barSchreibprobe Carry :D Vote_rcap 
Carry Johnson
Schreibprobe Carry :D Vote_lcapSchreibprobe Carry :D Voting_barSchreibprobe Carry :D Vote_rcap 
Nathalia Brown
Schreibprobe Carry :D Vote_lcapSchreibprobe Carry :D Voting_barSchreibprobe Carry :D Vote_rcap 
Alex Oliver
Schreibprobe Carry :D Vote_lcapSchreibprobe Carry :D Voting_barSchreibprobe Carry :D Vote_rcap 

 

 Schreibprobe Carry :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cady Summers
Admin
Cady Summers


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Schreibprobe Carry :D Empty
BeitragThema: Schreibprobe Carry :D   Schreibprobe Carry :D EmptyDo März 22, 2012 5:15 pm

Heute haben wir Vollmond udn Carry verschwindet in den Wald um weit weg von Mystic Falls zu sein während ihrer Verwandlung, aber kaum hat die Verwandlung eingesetzt hört sie Stimmen die direkt auf sie zukommen.
Wie reagiert sie? Was fühlt sie? Was denkt sie sich?
Bitte ca. 200 Wörter!
Nach oben Nach unten
https://dead-like-me.forumieren.net
Carry Johnson

Carry Johnson


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Schreibprobe Carry :D Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Carry :D   Schreibprobe Carry :D EmptyDo März 22, 2012 5:23 pm

Heute hatten wir Vollmond und das war mir überhaupt nicht recht, aber mich fragte natürlich wieder einmal niemand nach meiner Meinung. Es war schon ziemlich spät und ich kam ziemlich in den Stress als ich alle meine Sachen in die Tasche stopfte und eilig das Haus verließ. Ich hatte keine Ahnung, wo sich mein Vater wieder einmal aufhielt, aber er würde schon zu recht kommen, denn ich hatte nun wirklich keine Zeit auch noch meinen Vater zu suchen.
Nachdem ich meine Sachen im Kofferraum verstaut hatte fuhr ich los und kaum kam ich in den Wald wurde ich etwas ruhiger und konnte meine Gedanken wieder sammeln. Es wurde von Mal zu Mal schwerer einen geeigneten Platz für die Verwandlung zu finden, aber mitten im Wald war es am wenigsten gefährlich für die anderen. Mit geschickten Handgriffen befestigte ich meine Ketten an der alten Ruine, die ich das letzte Mal gefunden hatte und schon hatte ich mich festgekettet.
Nun hieß es warten, aber es sollte dieses Mal nicht so einfach werden, wie ich es mich vorgestellt hatte, denn ich war schon dabei mich zu verwandeln als ich Stimmen vernahm und außer mir vor Sorge schnappte ich mir die Ketten und rannte wie wild durch den Wald. Zum Glück hatte ich den Geländewagen genommen und behände sprang ich in den Kofferraum und sperrte mich im Wagen an und die Verwandlung setzte sich schmerzhaft fort. Ich konnte nur hoffen, dass keine Leute an meinen Wagen gehen würden.
Nach oben Nach unten
http://a-love-story.forumieren.net
Cady Summers
Admin
Cady Summers


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Schreibprobe Carry :D Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Carry :D   Schreibprobe Carry :D EmptyDo März 22, 2012 5:23 pm

WoB
Nach oben Nach unten
https://dead-like-me.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Carry :D Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Carry :D   Schreibprobe Carry :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Carry :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carry Johnson
» Schreibprobe Cady :D
» Schreibprobe Nathalia :D
» Schreibprobe Alex :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead like me :: Anmeldung :: Schreibproben-
Gehe zu: